Telefonnummer

+49 5222 - 3 66 88 94

E-Mail

jeerathaiwellness@web.de

Wohlbefinden bezieht sich auf einen positiven Zustand des Körpers und/oder der Seele, in dem es einer Person gut geht. Es ist eng mit der Lebensqualität verbunden.

Glück wird als angenehme und freudige Gemütsverfassung definiert, die entsteht, wenn man etwas erreicht oder erlebt, was man sich gewünscht hat. Es ist ein Zustand innerer Zufriedenheit und Freude.

Qualifikationen

Zertifikate

Meine Qualifikationen sind der Schlüssel zu meinem Wissen und meiner Fähigkeiten als Masseurin. Ich verfüge über wichtige Zertifikate, darunter die Thaimassage und die Erweiterung Thaimassage Therapy, die von renommierten Institutionen wie der Watpo Thai Traditional Medical and Ayuravate Association und dem Department for Development of Thai Traditional and Alternative Medicine ausgestellt wurden. 

Die Thaimassage-Zertifikate vermitteln die Grundlagen dieser uralten Technik, die auf den Prinzipien der Energielinien und des ganzheitlichen Heilens beruht. Sie ermöglichen mir, diese traditionelle Massageform mit Fachwissen und Respekt auszuführen.

Das Zertifikat der erweiterten Thai Massage hat meine Fähigkeiten weiter verfeinert und mich darauf vorbereitet, gezielte Behandlungen anzubieten, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Diese Qualifikationen erlauben es mir, gezielte Massagen zur Schmerzlinderung, Stressabbau und Förderung des Wohlbefindens anzubieten.

Darüber hinaus Baue ich mein Wissen immer weiter aus, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und meinen Kunden die bestmöglichen Massageerlebnisse zu bieten. 

Errungenschaften

Meisterschaften

Im Laufe der Jahre habe ich an verschiedenen Meisterschaften für Thai-Massage teilgenommen und dabei einige Anerkennung erlangt. Diese Wettbewerbe waren eine Gelegenheit, mein technisches Können und meine Hingabe zur Kunst der Massage unter Beweis zu stellen.

Ein besonderer Moment in meiner Karriere war der Gewinn der Goldmedaille im Bereich der Thai Massage bei der World Championship in Athen. Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur meine Leidenschaft für Massagen, sondern auch meine Expertise. 

Durch meine Teilnahme an Meisterschaften stelle ich sicher, dass ich stets auf dem neuesten Stand der Massagekunst und -techniken bin, um Ihnen eine unvergessliche Entspannung zu ermöglichen.

 

Sonstiges Engagement

In enger Zusammenarbeit mit meinem Massagemeister Tan habe ich eine einzigartige Erfahrung beim Feel Good Festival in Lochwinnoch gemacht. Dort hatten wir die Gelegenheit, unsere Fähigkeiten und unser Wissen in der Massagekunst zu teilen und Menschen dabei zu unterstützen, sich zu entspannen und ihr Wohlbefinden zu steigern. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie bedeutsam es ist, Massage als Mittel zur Förderung von Wellness und Entspannung einzusetzen.

Ein weiteres besonderes Erlebnis war meine Teilnahme als Kampfrichterin bei den Universal Massage Championship in Penzberg im Jahr 2023. Dieser Schritt ermöglichte mir, meine Expertise in der Beurteilung und Bewertung von Massageleistungen zu nutzen und gleichzeitig talentierten Masseuren wertvolles Feedback zu geben. Es ist mir wichtig, meine Erfahrung und mein Wissen mit anderen zu teilen und zur Weiterentwicklung der Massagekunst beizutragen.